Der Startup-Marketing-Guide ist erhältlich
In diesem Post möchte ich einmal kurz Werbung in eigener Sache machen: Das neue Buch von Patrick Wagner „Der Startup-Marketing-Guide“ ist jetzt überall im Buchhandel erhältlich. In dem Buch findest du kompakt alle Grundinfos, die du für dein Startupmarketing brauchst. Von den Grundlagen, über die Zielgruppendefinition bis hin zum fertigen Konzept, behandeln wir die wichtigsten Punkte. Das ganze auf auf 84 Seiten, sodass nach dem Lesen auch genug Motivation zum Umsetzen ist.
Für wen ist das Buch geeignet?
Zuerst richtet sich das Buch natürlich an Startupunternehmer, die ihr Marketingpotenzial ausschöpfen wollen. Der Startup-Marketing-Guide ist hier eine schöne Grundlektüre und begleitet dich Schritt für Schritt durch den Prozess. Aber auch etablierte Marketingmanager aus großen und mittelständischen Unternehmen finden hier neue Anreize für ihre tägliche Arbeit. Schüler und Studenten aus dem BWL Nahen Schulen und Studiengängen finden in dem Buch ebenfalls viele Interessante Übersichten, Hinweise und Tipps.
Kurz und Knapp:
Seiten: 84
ISBN: 97-837-504-122-31
Preis: € 6,99
Sprache: Deutsch
Version: Print und eBook (2 Versionen)
Jetzt beim Verlag bestellen:
Natürlich auch Auf Amazon und Co. erhältlich!