Das ist MarketingStartupper

Herzlich willkommen in der spannenden Welt des Startup-Marketings! Dieser Blog richtet sich an aufstrebende Unternehmer, Gründungsinteressierte, Marketingexperten, Entrepreneure und alle, die es werden wollen. Marketing ist der Schlüssel zum Erfolg für junge Unternehmen. Schließlich müssen neue Unternehmen dafür sorgen, dass sie mit attraktiven Produkten und der richtigen Kommunikation bekannt werden. Nur so lässt sich genügend Umsatz erzielen, um langfristig auf hart umkämpften Märkten bestehen zu können.

Startupmarketing verstehen wir in diesem Blog ganzheitlich. Das bedeutet, dass wir Marketing auf all seinen Ebenen betrachten, um dir nützliche Informationen an die Hand zu geben. Wer unter Marketing „nur“ Social Media-Postings, Werbung und Vertrieb versteht, wird hier eines Besseren belehrt. Schließlich spielen Preis, Angebot, Personalmarketing, Entrepreneurship und viele weitere Ebenen eine Rolle im Startupmarketing. Hier sind Innovationskraft und Erfindergeist sogar mehr gefragt als im Marketing in klassischen Unternehmen.

Dieser Blog wird von den Experten der „Wanipa Media“ betrieben. Wir sind leidenschaftliche Marketers und Content Produzenten. Bereits seit vielen Jahren beschäftigen uns die Themen Innovationskraft, Entrepreneurship, Marketing, Vertrieb und natürlich die Startupszene. Wir hatten die Ehre, bereits mehrere erfolgreiche Gründungen zu begleiten und unsere Ideen in das Marketing einzubringen.

Unser Wissen präsentieren wir nicht nur auf unserem Blog, sondern vermitteln dir unsere Tipps auf vielen unterschiedlichen Wegen. Folge uns daher gerne auf unseren Scial Media Kanälen, besuche unsere Kurse und bilde dich mit unseren Büchern und Podcasts weiter. Investiere deine Zeit in dich selbst, denn du bist deine wichtigste Investition!

Kurz zu mir persönlich: Mein Name ist Patrick Wagner: Marketer, Journalist, Sprecher, Netzwerker, Animator, Autor, Copywriter

Ich lebe seit 2016 in München. Hier durfte ich Erfahrungen in Werbeagenturen, im Vertrieb und natürlich in der Gründungsberatung sammeln. Bekannt bin ich unter anderem aber auch durch meinen YouTube-Kanal, auf dem ich Animationsfilme produziere. Mit meinen Filmen habe ich mehrere Millionen Menschen rund um die Welt erreicht. Auch meine Marketingkurse erfreuen sich großer Beliebtheit und ich habe die Ehre, einige Bestseller unter meinen Onlinekursen zu verzeichnen.

Für deine eigene Webseite möchte ich dir den Hoster empfehlen, den ich auch selber Nutze. Klicke auf den folgenden Button und starte deine eigene Webseite zu einem günstigen Preis:

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner