Bücher
Hier findest du alle Bücher von MarketingStartupper.
Der Startup-Marketing-Guide
Das Marketing und die richtige Durchführung des Marketings ist extrem wichtig, da immer wieder neue Produkte auf den Markt drängen. Aus diesem Grund müssen sich vor allem Startups einer immer größer werdenden Konkurrenz stellen. Viele Startups scheitern, weil sie sich nicht früh genug auf die Marktgegebenheiten einstellen. Damit sich gerade neue Unternehmer gut auf den Markt vorbereiten können, enthält dieses Buch ein Basiswissen für Marketing und Marktorientierung. Es werden der Markt, die Marktsegmentierung und der Marketing-Mix behandelt, ebenso wie Hilfestellungen zur Entwicklung eines kompletten Media- und Marketingplans.
Autor: Patrick Wagner
ISBN: 9783750412231
Seiten: 84
Verlag: BoD
Versionen: Print und eBook
Thema: Kompaktes Wissen zum Startupmarketing und direkt loslegen.
Natürlich auch auf Amazon erhältlich.
Personalmarketing
In diesem eBook werden übersichtlich alle Themen zum Personalmarketing und der Mitarbeiterbindung behandelt. Begriffe wie Active Sourcing, Employer Branding und Assessment Center werden hier genauer beleuchtet. Wir geben außerdem auch Tipps, wie man seinen Wert für die Wunschbewerber steigern kann und seine Arbeitgebermarke stetig neu erfinden kann.
Autor: Patrick Wagner
Verlag: BoD
Versionen: eBook
Thema: Grundinformationen zum Personalmarketing
Natürlich auch auf Amazon erhältlich.